Häufige Fragen zur Bestellung
Wie können Sie bestellen?
Eine Woche vor Auslieferung erhalten Sie das Speisenangebot für die folgende Woche. Dabei erhalten Sie einen Bestellschein, welcher spätestens Freitag der laufenden Woche dem Fahrer übergeben werden sollte. Die Bestellung ist auch telefonisch, per Fax oder über Online-Bestellung, direkt auf unserer Webseite, möglich. Für die Online-Bestellung benötigen Sie erstmals eine Kundennummer sowie ein Passwort zum einloggen. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte telefonisch!
Ihre Bestellungen können Sie bis 11.00 Uhr (freitags) für den Folgetag abgeben.
Am Wochenende und an Feiertagen können keine Ab- und Zubestellungen (auch telefonisch und online) berücksichtigt werden, da das Büro nicht besetzt ist.
Nachbestellungen, Umbestellungen sowie Abbestellungen sind am Liefertag nur in der Zeit von Montag bis Freitag bis 8.00 Uhr über Tel: 03629/802204 bzw. 03629/641716 oder Fax: 03629/641717 möglich!
Es gibt keine vertragliche Bindung sowie keine Menü-Mindestbestellmenge.
Da sich die Preise der einzelnen Menüs nach verschiedenen Kriterien unterscheiden, erfragen Sie diese bitte telefonisch!
Ansprechpartner für Ihre Bestellungen sind Frau Klaß, Frau Schmidt und Frau Lebruschka.